Ausbildung


Erfolgreich durchstarten!


Unsere gesellschaftliche Verantwortung nehmen wir ernst. Wir engagieren uns für die Ausbildung unserer Mitarbeiter und machen uns stark in unserer Region. Der soliden Berufsausbildung von jungen Menschen messen wir dabei einen hohen Stellenwert bei.

Engagierten Schulabgängern bieten wir einen attraktiven Einstieg in die Berufswelt. Es erwartet sie eine interessante und abwechslungsreiche Berufsausbildung in einem modernen Unternehmen.

Wer einen Eindruck vom Leben als Holcim-Azubi bekommen möchte, wird auf unserer facebook-Ausbildungsseite regelmäßig aus erster Hand informiert:

www.facebook.com/ausbildung.holcim.deutschland



Außerdem wurde im Sommer 2014 ein Ausbildungsfilm in unserem Zementwerk Lägerdorf gedreht, der bei YouTube zu sehen ist:

Link zum Film "Ausbildung bei Holcim in Lägerdorf" bei YouTube