Kieswerk Stenden unterstützt Freunde und Förderer des FC Aldekerk

17.01.2018
 

Noch kurz vor Weihnachten nahm Hans Hegmans, Geschäftsführer des Fördervereins des FC Aldekerk in Nordrhein-Westfalen, aus den Händen von Stefan Lubjuhn (Werkleiter Kieswerk Stenden, Holcim Beton und Zuschlagstoffe GmbH) und Andreas Richter (Holcim Projektleiter Lagerstätten, Genehmigungen und Umwelt) eine Spende im Wert von 900 € entgegen.

Bereits seit 1999 setzt sich der Förderverein insbesondere für die finanzielle Unterstützung der Jugendabteilung sowie der Seniorensparte des Vereins ein und konnte zahlreiche Projekte rund um die Erhaltung und Ausbau des Sportplatzes sowie den Übungs- und Spielbetrieb der Junioren zusätzlich unterstützen. “Ich freue mich sehr, dass diesmal die Unterstützung an unseren Förderverein ging”, so Hans Hegmans.

“Das Holcim Kieswerk Stenden engagiert sich seit vielen Jahren regelmäßig in der Nachbarschaft für gemeinnützige Projekte und Vereine. So wurde in den vergangenen Jahren die Anschaffung eines Spielgerätes im nahegelegenen Kindergarten Stenden, die Sanierung der Kapelle im Ortsteil Rahm, die Instandsetzung eines Kinderspielplatzes durch den Schützenverein und die Anschaffung von Instrumenten für das Trommlerkorps finanziell unterstützt”, so Andreas Richter.

 

****************************************************
Kontakt:
Holcim (Deutschland) GmbH
Dr. Jens Marquardt
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (0)40 36002-312
jens.marquardt@lafargeholcim.com