
INSTALLIEREN DER APP
Um die ConcreteDirect-App auf Ihrem Smartphone zu installieren, suchen Sie im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) nach ConcreteDirect.
Alternativ können Sie diesen QR-Code mit der Kamera Ihres Smartphones scannen. Sie gelangen dann direkt zur Downloadseite der Anwendung.
REGISTRIERUNG
Bitte kontaktieren Sie Ihren Holcim Ansprechpartner bevor Sie sich in der ConcreteDirect App anmelden. Für Ihre Registrierung benötigen wir folgende Informationen:
Firmenname / Vor- und Nachname des Benutzers / Mobilnummer des Gerätes, auf dem der Benutzer die App nutzen möchte / Baustellen, auf die der Benutzer Zugriff haben soll (alle oder ausgewählte Baustellen)
ANMELDUNG
Beim ersten Öffnen der App werden Sie aufgefordert, die Telefonnummer Ihres Smartphones einzugeben. Nach Eingabe Ihrer Telefonnummer erhalten Sie umgehend den 6-stelligen Aktivierungscode per Kurznachricht.
Geben Sie den Code ein und klicken anschliessend auf ‚Anmelden‘. Vor der ersten Benutzung der App bitten wir Sie, die aufgeführten rechtlichen Vereinbarungen zu lesen und akzeptieren. Jetzt sind Sie in Ihrem Account eingeloggt und können starten.
FUNKTIONALITÄT & FEEDBACK
Tippen Sie auf „Erlauben“, um Benachrichtigungen zu aktivieren. Die Benachrichtigungseinstellungen können später auch innerhalb der App angepasst werden. Wir empfehlen, Benachrichtigungen zu erlauben, damit Sie immer über wichtige Updates informiert werden.
Wenn Sie ein Problem mit der App haben, das Ihre Disponenten oder Vertriebsmitarbeiter nicht beheben können, senden Sie einen Fehlerbericht direkt an die Entwickler. Schütteln Sie dafür einfach ihr Smartphone (iOS) oder wischen mit 2 Fingern (Android) und folgen Sie den Anweisungen. Gerne können Sie auch eigene Vorschläge für Funktionen machen, die Sie gerne in der App hinzugefügt sehen möchten.