Zentrale Beschaffung Deutschland (ohne Baden-Württemberg)

 

Die Zentrale Beschaffung der Holcim Deutschland Gruppe verantwortet den operativen und strategischen Einkauf.

Holcim strebt langfristige Beziehungen mit Lieferanten an, die sich zu einer nachhaltigen Entwicklung verpflichten. Unser Ziel ist, mit Lieferanten bei der kostengünstigen Beschaffung für unser Unternehmen und unsere Kunden sowie beim verantwortungsvollen Management unserer Lieferkette partnerschaftlich zusammenzuarbeiten.

 

Allgemeine Einkaufsbedingungen Holcim Deutschland (ohne Baden-Württemberg)

Informieren Sie sich über die aktuellen Einkaufsbedingungen der Holcim Deutschland Gruppe:

Allgemeine Einkaufsbedingungen (pdf, 86.04 KB)

 

Übersicht Liefer- und Rechnungsadressen Holcim Deutschland (ohne Baden-Württemberg)

Durch die Einführung des European Business Services Centers werden Liefer- und Rechnungsanschriften unterschiedlich gehandhabt. Bitte senden Sie Ihre Rechnungen daher ausschließlich an die Rechnungsanschriften in der nachfolgenden Liste:

Übersicht Liefer- und Rechnungsadressen (pdf, 81.55 KB)

Holcim Deutschland Gruppe (ohne Baden-Württemberg)