Zugänge für kunden und partner

Sind Sie Kunde bei Holcim Deutschland und würden gern Ihre Bestellungen online bei uns tätigen? 
Oder arbeiten Sie als externe Person in einem Holcim Werk?

Wenn Sie bereits von Ihrem Ansprechpartner einen Zugang bekommen haben, klicken Sie einfach auf die jeweilige Überschrift, um zu Ihrem
persönlichen LogIn zu gelangen.

Wenn Sie Interesse an einem Zugang haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ihnen bekannten Ansprechpartner oder schreiben
Sie uns eine E-Mail an die unten genannten E-Mail-Adressen.

Holcim Now ermöglicht derzeit Bestellungen für Zemente (Lose- und Sackware) und Flugasche jederzeit zu tätigen und live zu überwachen. Auch Dokumente lassen sich jederzeit digital abrufen.

Sie haben als Holcim Kunde noch keinen Zugang? Melden Sie sich per E-Mail (distribution.support-deu@lafargeholcim.com) oder direkt über das Anmeldeformular in der App bei uns und wir lassen Ihnen zeitnah die Zugangsdaten zukommen.  

Bitte klicken Sie hier für Ihren Kundenzugang als Beton- oder Gesteinskörnungs-Kunde.

Vor der Arbeit kommt das Web-based-Training

Für wen?
Alle externen Personen, die länger als einen Tag in einem Holcim Werk arbeiten oder Personen, die im engeren Kontakt zu Holcim stehen (z. B. Vertragslieferanten, externe Mitarbeiter, Spediteure, Ferienjobber etc.), müssen vor der Arbeit das Web-based-Training zur Arbeitssicherheit durchführen. Die Durchführung des Web-based-Trainings ist ebenso für alle Holcim Mitarbeitende verpflichtend.