Höver: Holcim veröffentlicht Fragen und Antworten zum Staubaustritt im Internet

24 März 2021

Neue Website www.dialog-hoever.de geht an den Start

 

Wie vereinbart hat das Zementwerk Höver nach dem Online-Dialog vom 8. März zum Staubaustritt die gestellten Fragen und Antworten auf einer Website den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung gestellt. Dabei wurden nicht nur die Fragen des Termins selbst, sondern auch die vorab schriftlich zugesandten Fragen der Politiker beantwortet. Einsehbar sind die Fragen und Antworten ab sofort unter: www.dialog-hoever.de

“Wir möchten den Dialog und den Informationsaustausch mit der Nachbarschaft gerne fortsetzen. Neben persönlichen Gesprächen soll diese Plattform aber auch ein zentraler Informationspunkt werden”, so Stephan Hinrichs, der seit März 2021 als neuer Werkleiter die Führung des Zementwerkes in Höver verantwortet.